News

Ironman 70.3 - Wiesbaden

Posted by Administrator (admin) on 31 Aug 2009
News >>

Mit viel Mut begann dieses Wochende, denn mir waren ganze 22 Helfer angekündigt worden, was bei über 3400 Startern recht dünn war. Somit begann für mich die Mobilisierung am Samstag, jeder der nur nach Massage aussah wurde gefragt. Somit erhöhte sich die Helferzahl um immerhin zwei. 

Im Massagezelt ging es kurz (ca.12.00 Uhr) vor Eintreffen der Ersten im Ziel los, denn es kamen schon Schwimmer oder Radfahrer an, die an den Staffeln teilnahmen und somit recht früh fertig waren.

Netterweise waren viele Teilnehmer nicht so erschöpft oder auf unsere Hilfe angewiesen, so daß wir in der Rushhour eine Wartezeit von 20 Minuten einhalten konnten. Als wir nach 6 Stunden Arbeit (ohne größere Pause) um 18.00 Uhr erschöpft das Zelt zugemacht hatten, waren viele Schüler so nett und halfen noch beim Aufräumen. Danke nochmal.

Ich hoffe, es hat allen wieder einen riesen Spaß gemacht und ich hoffe Euch motiviert in Frankfurt 2010 wieder zu treffen!!

Anmeldungen können auch bei mir abgegeben werden.

Vielen Dank

 

 

 

Last changed: 19 Sep 2009 at 12:12:44

Back